Das aktuelle Vereinsheft der SG 08 Oberbiel mit allen Infos rund um den Verein zum download !

Grün-Weiße Nachrichten
Ausgabe 12 2016_03_31_web.pdf
PDF-Dokument [9.4 MB]

Hier finden Sie uns:

SG 08 Oberbiel e.V.

Am Heuerberg

35606 Solms-Oberbiel

 

 

1. Vorsitzender:

 

Gerhard Lambeck

Tel.: 06441 - 52436

Mobil: 0177 411 499 2

 

Mail: 1.Vorsitzender@

sg08oberbiel.de

 

Gash und Buja auch beim TT erfolgreich

Beim 1. Mitternachts-Turnier der TT-Abteilung gingen 12 Zweier-Teams an den Start und versuchten im Kampf mit dem Gegner und dem kleinen Zelluloid-Ball zu bestehen.

 

Eingeteilt in zwei Gruppen wurden zunächst im Modus „Jeder gegen Jeden“ die Platzierung innerhalb der Gruppe ausgespielt. In zwei Einzelbegegnungen und einem abschließenden Doppel wurden die Spiele ausgetragen, wobei in der Vorrunde 3 Sätze zum Gewinn des Matches notwendig waren.

 

In der hochkarätig besetzten Gruppe 1 konnte sich das Team der Deutsch-Italienischen Freund-schaft (Gino Mastandrea und Tobias Sergeo) knapp vor der Paarung „Saugleitung A“ (Tilo Becker mit Partner Markus) durchsetzen. In der Gruppe 2 belegten die Teams „Alboz“ (Florim Gash und Elbasan Buja) sowie die Mannschaft der Alten Herren (Erich Hagner und Rainer Ambrosius) die vorderen Ränge und schafften den somit den Sprung ins Halbfinale.

 

In zwei hart umkämpften Halbfinalspielen konnten sich nach spannenden und teilweise spektakulären Ballwechseln die Deutsch-Italienischen Freundschaft und das Teams „Alboz“ für das Finale qualifizieren. Im kleinen Finale um Platz 3 konnten sich die „Alten Herren“ zu später Stunde durchsetzen. Es war schon weit nach Mitternacht, als das Turnier nach einem hochklassigen Endspiel mit Florim Gash und Elbasan einen würdigen Sieger gefunden hatte. Knapp verwiesen sie die „Deutsch-Italienische-Freundschaft“ auf den zweiten Platz, die sich nach dem Turnier aber mit ihrer Leistung zufrieden zeigten und im nächsten Jahr noch einmal angreifen wollen.

 

Nachfolgend das Gesamtergebnis im Überblick:

  1. Alboz (Florim Gash / Elbasan Buja)
  2. D-I-Freundschaft (Gino Mastandrea/Tobias Sergeo)
  3. Alten Herren (Erich Hagner/Rainer Ambrosius)
  4. Saugleitung A (Tilo Becker und Markus)
  5. Eintracht Frankfurt (Finn und Holger Saalmann)
  6. Becks Boys (Oliver Musch-Hoyer/Tobias Bladt)
  7. Schindel Assis (Marc Süß/Marvin Jackwarth)
  8. Meier & Co. (Nils und Maria Lambeck)
  9. Strahlrohr B (Jan und Kevin)
  10. Last Minute (Dennis Becker und Achim)
  11. SEK I (Simone Wolf/Birgit Schnautz)
  12. SEK II (Susanne Leidecker/Ulrike Ambrosius)
Druckversion Druckversion | Sitemap
© SG 08 Oberbiel e.V.