Das aktuelle Vereinsheft der SG 08 Oberbiel mit allen Infos rund um den Verein zum download !

Grün-Weiße Nachrichten
Ausgabe 12 2016_03_31_web.pdf
PDF-Dokument [9.4 MB]

Hier finden Sie uns:

SG 08 Oberbiel e.V.

Am Heuerberg

35606 Solms-Oberbiel

 

 

1. Vorsitzender:

 

Gerhard Lambeck

Tel.: 06441 - 52436

Mobil: 0177 411 499 2

 

Mail: 1.Vorsitzender@

sg08oberbiel.de

 

Offiziell gesucht: Alte Herren. Wirklich gebraucht: Echte Männer.

 

Die SG 08 Oberbiel sucht Verstärkung für die Alte Herren Mannschaft. Nachwuchsspieler so ab Mitte 30, könnte man sagen, auf jeden Fall  Fußballer mit Herz.  Und vor allem Männer mit Spaß an der Sache.  Denn natürlich dreht sich auch bei uns (fast) alles ums runde Leder.

 

Aber nicht nur: Nach jedem Training werden die geschundenen Leiber von einem Sternekoch (!) mit bester Küche verwöhnt. Geistige Getränke in Maßen sowie niveauvolle Unterhaltung (Würfeln und so..) vor der Theke in netter Runde runden den Trainingstag ab. Neben dem Fussball gehören Wanderungen, Boots- und Fahrradtouren zu unserem Programm. Kurz und gut: Der Fußball hält uns fit für die vielen anderen gemeinsamen Unternehmungen. Aber keine Sorge: Jeder engagiert sich nach Lust, Zeit  und Laune.

 

Wir haben dabei eine Menge Spaß und immer eine gute Ausrede parat, wenn uns unsere Frauen nicht aus dem Hause lassen wollen. „Alles für die Fitness, mein Schatz“ hat bislang noch immer gut funktioniert.

 

Von der Sterneküche und all den anderen Annehmlichkeiten muss man ja zu Hause nichts erzählen. Ist ja schließlich eine Herrenmannschaft und keine gemischte Sauna.

 

Wer jetzt neugierig geworden ist, meldet sich bitte bei: 

 

Valentin Muela, Tel: 06441 / 951136 oder Rainer Ambrosius, Tel: 06441 / 53160

die mit dieser Rekrutierungsoffensive betraut sind.

 

Trainingszeit: Mittwochs 19 Uhr auf dem Heuerberg in Oberbiel

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SG 08 Oberbiel e.V.