Das aktuelle Vereinsheft der SG 08 Oberbiel mit allen Infos rund um den Verein zum download !

Grün-Weiße Nachrichten
Ausgabe 12 2016_03_31_web.pdf
PDF-Dokument [9.4 MB]

Hier finden Sie uns:

SG 08 Oberbiel e.V.

Am Heuerberg

35606 Solms-Oberbiel

 

 

1. Vorsitzender:

 

Gerhard Lambeck

Tel.: 06441 - 52436

Mobil: 0177 411 499 2

 

Mail: 1.Vorsitzender@

sg08oberbiel.de

 

Becks Boys spenden Weihnachtsmarkterlös

Die Oberbieler Männertanzgruppe „Becks Boys“ veranstaltete in der Weihnachtszeit bereits Ihren 3. Weihnachtsmarkt in Zusammenarbeit mit dem Förderverein der Grundschule Oberbiel.
Während die Klassenkassen durch den Verkauf von gebasteltem aufgebessert wurden, kamen bei den zahlreichen Besuchern durch den Verkauf von Tombolalosen, Getränken und kleinen Speisen ein Betrag von 1.500.-€ zusammen. Dieser Betrag wurde nun den Fördervereinen der Grundschule und des Kindergarten gespendet.

Die Becks Boys bedanken sich bei allen Besuchern und Helfern die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen und die Spende für einen guten Zweck möglich gemacht haben.

Becks Boys kicken beim Jedermann-Turnier

Beim Jedermann-Fußball-Turnier der SG Oberbiel schafften die Becks Boys einen beachtlichen 6. Platz. In einem erlesenen Feld konnte das motivierte Sechstett bereits in der Gruppenphase überzeugen. Ede & Friends wurden genauso besiegt wie die Profis der Alten Herren und die Kickern vom Tennis Club. Leider traf man im Viertelfinale mit den Don Promillos auf einen starken Gegner. Abwehr-Chef Paul und der unermüdlich laufende Andi wurden von ihren erschöpft wirkenden Vorderleuten ein ums andere Mal im Stich gelassen und auch Torwart Musch-Hoyer konnte in dieser Begegnung nicht mit Glanzparaden glänzen. Lediglich Homer glänzte mit einem sehenswerten Einwurf von der linken Seite und sorgte für überraschte Gesichter als er einarmig versuchte den Ball direkt ins Tor zu werfen. Stick schaffte es im letzten Spiel des Tages nicht mehr die Bälle zu Hutch in die Spitze zu spielen. Wußte wahrscheinlich über seine mangelhafte Chancenverwertung aus der Gruppenphase und semmelte die Bälle selbst übers Sportheim. Dennoch ist das vor allem für seine tänzerischen Glanzleistungen bekannte Team mit dem sportlichen Erfolg sehr zu frieden und hatte mit OMH einen Spieler im Rennen, der in der dritten Halbzeit weit über seine Grenzen hinaus ging.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SG 08 Oberbiel e.V.